„Sei ein Ermutiger – Kritiker hat die Welt schon genug.“

Als Visionär, Leader und Chancengeber heiße ich dich hier herzlich willkommen!

Ich freue mich, dir mit meinen Ideen zur Seite zu stehen und dich auf deinem Weg zur beruflichen und persönlichen Freiheit zu begleiten.

Nach kurzer Zeit im Angestelltenverhältnis habe ich gemerkt, dass ich hier am falschen Platz bin. Damals habe ich für mich eine der wichtigsten Entscheidungen getroffen – meine persönliche und berufliche Freiheit aktiv selbst zu gestalten.

In mittlerweile über 20 Jahren als erfolgreicher Unternehmer und Geldbildungs-Visionär im B2B- und B2C-Umfeld habe ich die Erfahrungen gesammelt, die ich dir gerne zur Verfügung stelle. Über 1.000 gehaltene Seminare und 7.000 geführte Einzelgespräche haben mich zu einem der erfahrensten Experten gelebter Praxis in Österreich gemacht. In dieser Zeit entwickelte ich für Privatkunden, Businesskunden und Businesspartner ständig neue Lösungen in den Bereichen Geldbildung, Persönlichkeitsbildung und Unternehmertum.

Gerade die Persönlichkeitsbildung kommt im Unternehmertum meistens zu kurz. Um vom Mangel in die Fülle zu gelangen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen, ist sie jedoch essenziell.

Im Laufe meines Lebens bin ich selbst durch die Schule einiger Coaches gegangen und habe im Zuge dessen 5 Bereiche festgelegt, die für mich Unternehmerfreiheit definieren: Beruf(ung), Finanzen, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsbildung.

Sind diese Bereiche im Ausgleich, bist du in Balance und somit in deiner Mitte. Verschiebt sich ein Bereich von der Fülle in den Mangel, hat dies Auswirkungen auf alle anderen. Triff die Entscheidung für die Fülle in allen Bereichen.

Ich werde dir durch meine Begleitung den Mut geben, diese Entscheidungen in deinem Leben zu treffen.

Du wirst Schritt für Schritt erfahren, dass das Zusammenspiel aus Leben, Zeit und Geld die Basis für deine Lebensfreude ist.
Es ist wichtig, diese drei Bereiche im richtigen Bewusstseinsverhältnis zu leben und kontinuierlich zu erweitern, um Erfolg und Fülle in deinem Leben zu verankern.

Meine mutige Entscheidung hat mir meinen Lebenstraum erfüllt.

Ich holte den kanadischen Erfolgsautor und weltberühmten Coach Bob Proctor nach Österreich. Dies war der Start meines dritten Unternehmens, der Money & Education Event Wagner GmbH – Mindset und Erfolg. Darin konzentrieren wir uns darauf, Menschen beim Finden ihres Diamanten = Lebensvision zu begleiten.

Indem ich das gelebt habe, was Bob mit dem Gesetz der Anziehung lehrte, habe ich damals das scheinbar Unmögliche möglich gemacht. Ihn 2-mal auf die Bühne nach Österreich geholt und damit vielen Menschen den ersten Tag von ihrem neuen Leben geschenkt.

Ich bin da, um dir immer und immer wieder zu sagen: Glaub an dich! Du kannst alles schaffen.

Eines haben alle erfolgreichen Menschen gemeinsam: Sie holen sich Unterstützung von Menschen, die bereits dort sind, wo sie hinwollen. Wir bilden dafür eine Plattform im deutschen Sprachraum.

„Erfüll dir Lebensträume – trau dich!.“

Andreas Wagner