Bob Proctor

19. Oktober 2019, Vienna Austria Center

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der erfolgreiche kanadische Autor und Coach Bob Proctor sprach 2019 erstmalig in Österreich.

Für Millionen von Menschen steht der Name Bob Proctor in enger Verbindung mit persönlichem Erfolg. Weltberühmt wurde er unter anderem durch das Buch und den Film „The Secret“. Seine Lehren entspringen den Theorien von Napoleon Hill, Wallace D. Wattles und Earl Nightingale. Bei diesen ist er persönlich viele Jahre Schüler gewesen.

Viele seiner Schülerinnen und Schüler haben beeindruckende Karrieresprünge gemacht, persönliche Transformationen erfahren, Millionenvermögen aufgebaut und erfolgreiche Business-Ideen geschaffen.

Vor mehr als 1.200 Zuschauern, stellte Proctor seine Theorien zu den geistigen Grundlagen von Erfolg und Wachstum im Vienna Austria Center vor. Mit 86 Jahren ist es ihm überzeugend gelungen, die Teilnehmenden zu motivieren, um an ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.

Anmeldung Newsletter